Die Funko Pop! Abteilung des German Collectors Discord ist breit gefächert.

Wir haben diverse Seiten Monitore um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Die Monitore zeigen uns direkt sobald ein Produkt online geht, wo und zu welchem Preis wir es kaufen können.
War ein Produkt mal ausverkauft und kommt wieder online erfahren wir dies auch sofort.

Warum noch teuer über ebay kaufen, wenn wir direkt alles zu normalen Ladenpreisen bekommen? Damit uns auch keine Schnäppchen entgehen, haben wir sogar ebay-Kleinanzeigen in unseren Monitoren.

Unsere Social-Media Feeds versorgen uns dazu noch mit aktuellsten Infos aus Twitter, Reddit und YouTube.

funko_monitore
German Collectors Funko Pop Monitore
funko_hottopic
Hot Topic Funko Pop Monitor
funko_popcultcha
Popcultcha Funko Pop Monitor

 

Funko Pops bestehen aus Vinyl und sind im Durchschnitt 10 cm hoch. Damit passen sie auch in das kleinste Regal und in jede Ecke. Das Besondere an ihnen ist der überdimensionale Kopf.

Bei manchen Exemplaren ist der Kopf nicht nur riesig, nein, er wackelt auch noch! Wenn dir also Loki und Hulk von der Kommode aus zunicken, dann gibt es keinen Grund zur Sorge – viel eher einen guten Grund zum Lachen!

Die Pop Figuren sind nicht nur klein und mit einem großen Kopf ausgestattet, sie sind zudem im japanischen Chibi-Style designt. Die putzigen Figuren sind mit ihren zahlreichen Details einfach zum Verlieben!

Dass die kleinen Figuren so beliebt sind, war nicht abzusehen, da der Erfolg nämlich anfänglich ausblieb. Erst durch die Funko Pop Game of Thrones Figuren erlebten die Pop Figuren einen wahren Hype.

Die Pops aus Vinyl gibt es in allen möglichen Ausführungen. Das Universum der Funko Pop! Figuren umfasst das Arkham Asylum von Gotham City genauso wie Westeros aus Game of Thrones.