Die Hot Toys Monitore der German Collectors haben schon dem ein oder anderen Mitglied bei uns eine nette Vorbestellung beschert und somit bares Geld gespart.

Vorbestellungen sind oft schnell vergriffen und durch unsere Monitore sehen wir sofort wenn eine neue Figur irgendwo online geht. Über den direkten Link im Discord können wir sofort bestellen und brauchen nicht über teure andere Wege uns die Figuren besorgen.

Die Monitore werden ständig verbessert sowie neue Seiten die wir scannen hinzugefügt. Auch unsere Mitglieder haben natürlich die Möglichkeit mitzubestimmen welche Seiten als nächstes aufgenommen werden.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Vorbestellungen!

hottoys_monitore
German Collectors Hot Toys Monitore
hottoys_amazingcollectibles
Amazing Collectibles Monitor
hottoys_popcultcha
Popcultcha Hot Toys Monitor

 

Hot Toys Limited wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine hochwertige Sammlermarke, die sich der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen und detailreichen Sammlerstücken mit authentischer Ähnlichkeit widmet.

Ursprünglich begann Hot Toys mit der Produktion von Militärfiguren im Maßstab 1:6.

Hot Toys hat seine Produktpalette erweitert, um sich auf Sammlerfiguren im Maßstab 1:6 aus beliebten Filmen, Videospielen, Comics sowie weltbekannten Prominenten zu spezialisieren. Mit Lizenzen von u.a. Disney, Marvel und DC hat Hot Toys die Rechte, Figuren der neuesten Blockbuster abzuliefern.

Hot Toys ist führend in der 1:6-Sammlerbranche und hat in den vergangenen Jahren die Qualität der Entwicklung von Sammlerfiguren zu einem weiteren Höhepunkt geführt.